- Wie aktiviere ich den neuen Service?
- Wie lange dauert es, bis der Service für mich freigeschaltet ist?
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- Sehe ich dort auch ältere Dokumente zu meinen Versicherungen?
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- Kostet mich dieser neue Service etwas?
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- Der neue Service funktioniert in meinem Postfach der Sparkasse nicht – wer hilft mir?
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- Was ist neu am elektronischen Postfach meiner Sparkasse?
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- Welche Versicherungen kann ich momentan in meinem Postfach noch nicht sehen?
- Sehe ich dann auch Werbung zu Versicherungen in meinem Postfach?
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- Ich habe den elektronischen Versand aktiviert – und trotzdem bekomme ich noch Briefe mit der Post. Wieso?
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- Kann ich meine elektronische Post auch unterwegs (mobil) lesen?
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- Meine Frau und ich – wir haben ein gemeinsames Konto. Kann sie im Postfach auch meine Versicherungsdokumente lesen?
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- Wie kann ich den elektronischen Versand ins Postfach kündigen?
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- Ich habe den elektronischen Versand meiner Versicherungspost im Online-Banking der Sparkasse bereits deaktiviert. Warum bekomme ich trotzdem keine Briefe mit der Post?
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Elektronisches Postfach der Sparkasse: Ihre Vorteile auf einen Blick
- Kostenloses Postfach im Online-Banking
- Jederzeit Ihre Dokumente im Blick
- Auch mobil über die Sparkassen-App
- Immer auf dem neuesten Stand
- Papierlos, umweltschonend
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Häufig gestellte Fragen rund um das Kundenportal der Versicherungskammer Bayern
- Was bietet mir „Mein Premiumservice“?
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- Ich nutze den „Premiumservice“ der Versicherungskammer Bayern bereits – ist „Mein Premiumservice“ das gleiche Kundenportal?
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- Ich möchte mein Online-Banking mit „Mein Premiumservice“ verknüpfen – aber wie?
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- Was habe ich davon, wenn ich mein Online-Banking mit „Mein Premiumservice“ verknüpfe?
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- Warum sehe ich bestimmte Dokumente nur im Kundenportal „Mein Premiumservice“?
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- Wie kann ich den Papierverbrauch so klein wie möglich halten, um Gutes für die Umwelt zu tun?
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- Ich habe meine Versicherungen nicht über die Sparkasse abgeschlossen. Gibt es die Verknüpfung über mein Online-Banking trotzdem?
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- „Sie haben Post!“ – Warum bekomme ich die E-Mail-Nachricht doppelt?
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- Ich habe versucht mein Sparkassen-Onlinebanking mit dem Premiumservice der Versicherungskammer Bayern zu verknüpfen und erhalte folgende Meldung: "Die Verknüpfung des Zugangs vom Sparkassenportal mit Ihrem Zugang zum VKB-Kundenportal Mein Premiumservice ist noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie etwas Geduld und probieren Sie es in ein paar Tagen erneut."
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- Wie kann die SSO-Verknüpfung aufgelöst werden?
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„Mein Premiumservice“ Ihre Vorteile im Überblick
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