Unsere Kundenbewertungen
Das höchste Gut ist das Lob unserer Kunden
Wer könnte unsere Leistungen und Services besser bewerten als unsere Kunden selbst?
Wir geben Ihnen einen Einblick in die Kundenbewertungen, über die wir uns in letzter Zeit freuen durften.
Hatten Sie auch schon gute Erfahrungen mit der Versicherungskammer Bayern?

Kundenstimme im O-Ton

Kundenstimme im O-Ton

Kundenstimme im O-Ton

Kundenstimme im O-Ton

Kundeninterview

Erfahrungsbericht

Kundeninterview

Kundeninterview
-
Frank Eff (48)
Großenried
"Der Kontakt mit meinem Versicherungsberater ist der eigentliche Grund weshalb ich bei Ihnen versichert bin. Vertrauen und gute Aufklärung ist für mich sehr wichtig. Das ein Versicherungsschein leicht verständlich ist, ist bei einem Umfang von über 10 Seiten wohl eher eine rhetorische Frage :)"
-
Ulrich Möhlmann (66)
Eckental
"Die unkomplizierte und extrem schnelle Bearbeitung von der Meldung bis zur Erstattung war bemerkenswert. Ich bin total begeistert! Vielen Dank an die VKB und insbesondere die Sachbearbeiterin!"
-
Manuela Horn (66)
Schweinfurt
"Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung mehrerer Krankenhaus-Rechnungen wegen schwerer Erkrankung. Da braucht man nicht noch Stress mit der Versicherung. Deshalb sind wir dankbar, dass Sie uns so entlasten. Danke!"

Wir brauchen Ihr Einverständnis
Mit Klick auf den Button “Zustimmen” willigen Sie ein, dass eine Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch YouTube auch in Drittstaaten außerhalb der EU und EWR erfolgt, auch wenn diese Drittstaaten über kein nach EU-Standards ausreichendes Datenschutzniveau verfügen. Weitere Informationen zum Datentransfer durch YouTube finden Sie hier.

Wir nutzen Inhalte von Drittanbietern
Mit Klick auf diesen Link werden Sie weitergeleitet zu YouTube. Betreiber von YouTube ist die Google Ireland Limited („Google“), Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland. Weitere Informationen über Datenschutz bei YouTube finden Sie in deren Datenschutzerklärung hier.
weiter zu Youtube- Lesen Sie hier das Videotranskript
-
-
Mein Name ist Angelika Insam. Ich wohne in Regensburg. Also passiert ist Folgendes: Ich hatte einen großen Wasserschaden bei mir im Haus. Ich bin in der Nacht aufgestanden, bin ins Bad, dann denke ich mir: „Mei, da glitzern jetzt die Fliesen.“ Also fällt mir das jetzt in der Nacht um 1:30 Uhr auf, ne? Und dabei war das kein Glitzer, sondern das war schon Wasser. Und dann tropft es mir direkt in die Haare rein und dann hat es richtig vom böhmischen Gewölbe zuerst stark getropft und dann kam das so klein, fingerdick, kam das dann auf zwei Stellen, ist das Wasser runtergelaufen. Und das in der Nacht um 1:30, 2 Uhr. Und ich konnt’s nicht fassen, dass so viel Wasser in dieser Decke war.Ich bin der Herr Fermann Sascha, bin Geschäftsleiter in Regensburg, 49 Jahre alt, und arbeite seit 2009 bei der Versicherungskammer Bayern. Also, Frau Insam hat mich an einem Freitagnachmittag recht aufgeregt angerufen. Sie erzählte mir dann, dass sie einen schlimmeren Wasserschaden wohl vermutet in ihrem schönen Badezimmer. Wir hatten das Haus erst vor kurzem neu eingewertet, wie wir sagen, und da war uns schon klar, dass wir da vorsichtig und schnell agieren müssen.Und dann habe ich ihm mein Leid geklagt und gesagt, was passiert ist, der Wasserschaden, und was alles gemacht werden muss. Da sagte er zu mir: „Frau Insam, Sie lehnen sich jetzt zurück. Wir übernehmen diesen Schaden.“ Wissen Sie eigentlich, was das für ein Satz ist, wenn Sie so einen Schaden haben? Unbeschreiblich. Da hab ich mir gedacht: Gott sei Dank – Ihr verlässlicher Partner: Versicherungskammer Bayern.
-